AG-Wochenende Gesundheitspolitik


 

 

Willkommen beim gesundheitspolitischen Wochenende der bvmd!

Unser Thema dieses Mal:

In welchem Gesundheitswesen wollen wir arbeiten und leben? - Gemeinsam die Zukunft gestalten!

 

Auf den folgenden Seiten kannst du dich für unser Wochenende anmelden. Stattfinden wird das Ganze von Freitag, 15. bis Sonntag, 17. März 2019 in Witten bei unserer Lokalvertretung an der Universität Witten/Herdecke.

Bleibe hier auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/events/754032621615842/ (facebook-Veranstaltung)


Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Deine Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.


Die AG Gesundheitspolitik der bvmd möchte euch zu unserem halbjährlichen AG-Wochenende - dieses Mal in Witten/Herdecke - einladen.
Gemeinsam mit euch wollen wir uns mit innovativen Projekten im Gesundheitssystem beschäftigen. Wir werden uns mit einigen Beispielen und den Rahmenbedingungen für Innovationen beschäftigen. In der zweiten Hälfte des Wochenende werdet ihr nach einem Training zu Design Thinking selbst kreativ und erarbeitet in Kleingruppen Ideen.

 

Der Teilnahmebeitrag für das Wochenende beträgt 20 €.

 

Falls du Probleme mit dem Anmeldeformular hast, oder die Bestätigungsemail nicht bei dir (Spam-Ordner?) angekommen ist, melde Dich bei uns unter politik@bvmd.de