Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Anmeldung zum Global Health Wochenende

 

Liebe Gobal-Health-Interessierte, 

im Rahmen des Global Health Netzwerks, einer Initiative der Globalisation and Health Initiative (GandHI) und der Global Health Alliance Deutschland (GHA-D), haben wir mit Studierenden verschiedener Fachbereiche ein Global Health Wochenende organisiert!

Das Wochenende wird vom 28.05.21 – 30.05.21 online über Zoom stattfinden.

Wir haben für euch ein interessantes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: spannende Key Note Vorträge, aber auch verschiedene interaktive Workshops und eine exklusive Berufswege-Mentoring-Session! Es wird eine breite Spanne an Themen geben: Global Research Ethics, Evidence Based Global Health, Feminist Global Health, Global Mental Health und viele weitere! Ebenfalls im Programm ist eine spannende Panel Diskussion zum Thema „Neoliberalismus in Global Health“. Ihr dürft also gespannt sein auf ein abwechslungsreiches Wochenende! Weitere Infos mit den genauen Programmpunkten folgen demnächst.

Da wir uns sehr gerne mit euch allen in Person getroffen hätten, das aber aufgrund der pandemischen Lage ja leider nicht möglich ist, haben wir uns stattdessen jede Menge Social Program und interaktive Sessions ausgedacht, um uns alle besser kennen zu lernen und viele neue Global Health Freunde zu finden! Aus diesem Grund sind die Plätze für das Wochenende sehr begrenzt und die Teilnahme am gesamten Wochenende ist Voraussetzung für die Anmeldung!

Die Plätze für das gesamte Wochenende sind auf 50 Teilnehmer:innen begrenzt. Seid also schnell, wenn ihr dabei sein wollt. Es wird eine Teilnahmegebühr von 7€ geben, die wir nutzen um die Dozierenden angemessen zu entlohnen und euch ein abwechslungsreiches Social Program bieten zu können.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch

In dieser Umfrage sind 9 Fragen enthalten.